Neuer Kopfhörer: Sennheiser HD 560S für Musikjunkies

Simon

Administrator
Teammitglied
Der neue Sennheiser HD 560S bietet einen natürlichen und präzisen Klang, bis hin zu den tiefsten Bässen. Mit dem Kopfhörer wird jedes Detail eines Musiktitels offenbart.
Er ist bestens geeignet für begeisterte Musikfans die Stunden damit verbringen, Musik zu genießen und jedes Detail verstehen wollen. Ganz nach dem Slogan „Musik hören wie sie wirklich ist“.
Der HD 560S ist sehr leicht, mit einem Gewicht von gerade mal 240 Gramm ohne Kabel, ist er kaum zu spüren.
Technische Daten
Mit einem Frequenzbereich von 6 bis 36.000 Hz kann der Kopfhörer viele Details darstellen. Dabei ist er signaltreu und linear, sodass der Sound so wiedergegeben wird, wie er klingen soll. Durch die hohe Empfindlichkeit von 110 db/1V und dem Klirrfaktor von < 0,05 Prozent bei 90 dB bietet der HD 560S eine hohe Dynamik und Klarheit, auch bei höherem Schalldruck. Mit den Wandlern des Sennheiser HD 560S werden gewissenhafte A/B-Vergleiche von Quellen, Mixen und Medienformaten genau und zuverlässig abgestimmt...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben