Neues Gigabyte AERO-OLED-Notebook vorgestellt

robert

Öfters hier
Gigabyte hat während der Messe Adobe Max 2019 eine neue Version des AERO-OLED-Notebooks vorgestellt, das sich wie die Messe an kreative Nutzer richtet. Die Nutzungsmöglichkeiten des mobilen High-End-Notebooks wurden am Gigabyte Messestand von Nutzern wie dem Visual Effects Supervisor Mark A. J. Nazal (TV-Serie Gotham) und dem Artist-Illustrator Anthony Jones (RobotPencil) demonstriert. Das Hauptthema der Präsentationen entsprach dabei dem Motte „Fest der Farben“, was laut Gigabyte unterstreichen soll, wie der AERO 15 OLED mit seinem AMOLED-4K-HDR-Bildschirm die Arbeit von professionellen, kreativen Anwendern erleichtern kann.
Laut Gigabyte handelt es sich bei der AERO-Serie um die ersten Notebooks, die speziell für diese Zielgruppe entwickelt wurden. Die Geräte werden aus diesem Grund mit einem bereits vorkalibrierten OLED-Display ausgeliefert, das durch seine...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben