Ni No Kuni II – Schicksal eines Königreichs

stier88

Neues Mitglied
Teammitglied
In Ni No Kuni II tauchen wir in eine phantasievolle Welt aus Magie, Harmoniestreben und Machtkampf ein. Dabei begleiten wir einen kleinen Jungen namens Evan, auf seinem Weg ein König zu werden und treffen dabei auf Abenteuer, Freundschaft und große Täume.
Ni No Kuni II – Schicksal eines Königreichs ist ein im März 2018 in Deutschland erschienendes japanisches Rollenspiel, verfügbar für PC und PS4. Bereits auf der gamescom 2017 wurde es als Nachfolger des Spiels „Ni No Kuni – Der Fluch der Weißen Königin“ vorgestellt.
Story
Die Reise beginnt
Der Spieler taucht trotz Fortsetzung der Spielserie in eine neue Story mit neuen Charakteren ein. Nach einer gewaltigen Explosion wird der US-Präsident in eine Parallelwelt verschlagen. Dort trifft er auf einen kleinen Jungen names Evan, welcher sich als König vorstellt und vor kurzem mit dem Tod seines Vaters konfrontiert...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben