Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Es kann vielerlei Gründe haben, warum man seinen Namen bei Twitch ändern möchte. Zu Beginn der Plattform konnte der Name gar nicht geändert werden. Mittlerweile kann nachträglich der Name geändert werden und wir zeigen euch kurz, wo ihr die Einstellung findet.
Bevor wir starten, sind aber noch einige Infos wichtig, die gibt euch Twitch auch vorab.


Wenn du deinen Benutzernamen änderst, verlierst du den Zugriff auf die Broadcaster-Statistiken, die mit deinem alten Namen verbunden sind. Wenn du deine Broadcaster-Statistiken behalten möchtest, musst du sie vor der Namensänderung exportieren. Hier findest du all deine Statistiken. Klicke rechts oben neben den Statistik-Grafiken auf die Export-Funktion, um die Broadcaster-Statistiken zu exportieren. Hinweis: Dabei werden nur die Daten in der aktuellen Ansicht heruntergeladen. Es gibt keine Möglichkeit, alle Statistiken auf einmal zu exportieren.
Deine Kanal-URL wird nicht zu deinem neuen Namen umgeleitet. Du musst die URL...

Lese weiter....



 

Oben