setter

Mitglied
Mitarbeiter
Eben noch einen Passagier abgesetzt und im nächsten Moment in eine Mordermittlung verwickelt. Im narrativen Adventure Night Call von Monkey Moon, Black Muffin und Publisher Raw Fury übernehmt ihr die Rolle eines Pariser Taxifahrers, welcher in die Geschehnisse um einen Serienmörder verwickelt wird. Wir haben Night Call vorab angespielt und wollen euch unsere Eindrücke natürlich nicht vorenthalten.
In der Stille der Nacht
In den dunklen Straßen von Paris seid ihr spätabends als Taxifahrer unterwegs und auf der Suche nach einem Serienkiller. Dessen letztes Opfer stieg aus eurem Taxi und in Folge dessen seid ihr gezwungenermaßen Teil der Ermittlung geworden. Da die zuständigen Polizisten in dem Fall nicht vorankommen, ist es nun an euch den Täter zu finden. Die Menschen, die in euer Taxi steigen, wissen vielleicht etwas. In Gesprächen könnt ihr wertvolle Informationen erlangen. Also beginnt ihr Hinweise zu sammeln und zu ermitteln. Nebenbei müsst ihr genug Geld verdienen, um eure...

Lese weiter....



 

Oben