noblechairs: Gaming-Stühle beliebter Bethesda-Spiele in Arbeit

Simon

Administrator
Teammitglied
noblechairs ist als deutsche Gaming-Stuhl-Marke weltweit bekannt und bleibt. Auch in unseren Tests konnten die Modelle ICON und HERO überzeugen. Außerdem gibt es noch den EPIC. Noblechairs hat nun angekündigt in den nächsten Jahren mit Bethesda zu kooperieren, um Sondereditionen beliebter Bethesda-Spiele anzubieten.
Ein erstes Konzeptfoto des Fallout-Gaming-Stuhls hat noblechairs nun bereits veröffentlicht. Dieser soll noch im zweiten Quartal 2020 gemeinsam mit einer DOOM-Edition veröffentlicht werden. Weitere Gaming-Stühle im Stil von The Elder Scrolls, RAGE, Dishonored, The Evil Within, Prey und Wolfenstein sollen folgen.

Weiterlesen....


Würdet ihr euch einen solche Sonderedition kaufen, oder doch lieber etwas schlichtes?
 
So ein Sonderedition-Gaming-Stuhl gibt dem eigenen Gaming Setup nochmal einen persönlichen Feinschliff ??⌨

Kaufen würde ich solch eine Sonderedition aber nur, wenn sich der Aufpreis dafür in einem vertretbaren Rahmen bewegt.
 
Zurück
Oben