noblechairs HERO Test: Der neue Thron unter den Gaming-Stühlen?

Lukas

Administrator
Teammitglied
Wir möchten nicht behaupten, dass es uns noblechairs nicht angetan hat. Bereits die ICON-Serie konnte sich bei uns im Test durchsetzten und spiegelt das Ergebnis vieler anderer wieder. Die Gaming-Stühle sind purer Luxus, bieten eine klasse Verarbeitung und mit den besten Komfort. Mit dem Motto „Go Big“ hat noblechairs die HERO-Serie angekündigt. Wir haben die Variante mit PU-Kunstleder auf den Prüfstand geschickt und verraten euch, was wir von ihm halten.
Ein Überblick: Was kann die HERO-Serie
Stahlrahmen, ein Fußkreuz aus massivem Aluminium und ein Bezug aus PU-Kunstleder sind nur ein paar Dinge, die der HERO bietet. Gepolstert ist der Stuhl mit Kaltschaum, die Rollen sind aus PU bzw. Nylon und die 4D-Armlehnen haben ebenfalls einen PU-Bezug.


noblechairs-hero-17-220x147.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben