jonas

Mitglied
Teammitglied
PC-Systeme mit einem kleinen Fußabdruck liegen derzeit absolut im Trend. Vor allem Kickstarter-Projekte im Bereich Small-Form-Faktor Gehäuse sind in letzter Zeit sehr oft vertreten. Eines dieser Kickstarter-Gehäuse ist das Ghost S1 MKII des schwedischen Herstellers LOUQE. Eine Herausforderung in solchen SFF-Gehäusen ist jedoch immer wieder die Kühlung der Komponenten. Die Auswahl der Einzelteile muss aufgrund der geringen Gehäusebreiten vor dem Bau des Systems also gut durchdacht werden. Zusammen mit LOUQE hat der weltweit bekannte Hersteller von CPU-Kühlern Noctua nun einen Kühlkörper auf den Markt gebracht, der perfekt in das Ghost S1 MKII passt.
Der Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition ist dabei aber keine komplette Neuentwicklung. Grundsätzlich handelt es sich nämlich um einen Noctua NH-L12, bei dem lediglich der 120-Millimeter-Lüfter weggelassen wurde. Als UVP gibt Noctua für den...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben