Noveto Soundbeamer 1.0: Eine echte Klangrevolution?

Jens

Mitglied
Teammitglied
Noveto Systems hat sich einer Herausforderung angenommen, die für den gesunden Menschenverstand unmöglich klingen mag. Ziel war es, einen Sound unmittelbar am Ohr des Nutzers hörbar zu machen – ohne Kopfhörer. Das Start-Up aus dem fernen Israel scheint mit seinem revolutionären Soundbeamer 1.0 das Unmögliche möglich zu machen. Erwartet uns hier eine Revolution?!
Jahrelange Entwicklung
Noveto Systems ist ein kleines isralisches Start-Up, das von den Freunden Noam Babayoff und Toner Shan gegründet wurde. Seit der Gründung vor zehn Jahren werkelten sie an dem Traum, unmittelbaren Klang ohne Kopfhörer zu ermöglichen. Nun trägt die Idee der beiden mit dem Noveto Soundbeamer 1.0 endlich Früchte. Möglich war das Erreichen dieses ambitionierten Ziels nur durch die Entwicklung einer innovativen Technologie. Wie der Name bereits vermuten lässt soll der Soundbeamer den Klang wie ein klassischer Beamer ans menschliche Ohr schicken. Damit könnten Kopfhörer in Zukunft obsolet werden.
Noveto...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben