Novostella RGB Strahler 20W – Farbenfrohe Außenbeleuchtung mit Smart-Funktion

Scharanpass

Mitglied
Teammitglied
Smart gesteuerte Heimgeräte sind nach wie vor auf dem Vormarsch und versprechen eine einfache Bedienung und Integration in Smart-Home-Systeme. Die ebenfalls verstärkt in Mode gekommenen RGB-LEDs erzeugen die passende Lichtfarbe für jede Stimmung und Anwendung. Novostella, eine Marke des chinesischen Herstellers Shenzhen Ustellar Technology Ltd., kombiniert beide Technologien und bietet eine Vielzahl intelligenter LED-Leuchten für Endverbraucher an.
Eine dieser smarten LED-Leuchten haben wir uns in diesem Test genauer angesehen und zwar einen für Außenanlagen vorgesehenen RGB-LED-Strahler mit 2000 Lumen bei einem Verbrauch von maximal 20 Watt. Mit 16 Millionen Farben, separaten Tageslicht-LEDs und programmierbaren Farbwechseln ist er vielseitig einsetzbar, beispielsweise als Party- und Grundstücks-Beleuchtung oder Garagenlicht.
Steuern kann man ihn bequem per Smartphone-App „Smart Life“, er lässt sich aber auch mit intelligenten Heimsystemen wie dem Google Home Speaker oder Amazon...

Weiterlesen....
 
Oben