Nuki Smart Lock: Schlaues Türschloss erhält Akku und Installationsservice

Jens

Mitglied
Teammitglied
Das Nuki Smart Lock ermöglicht bereits seit geraumer Zeit, ein smartes Türschloss in den eigenen vier Wänden nutzen zu können. Nun hat der Hersteller ein praktisches Zubehörteil für das Schloss präsentiert. Dank des Nuki Power Packs kann man das Türschloss auch mit praktischem Akku verwenden. Dieser soll ein Jahr durchhalten können. Neben dem neuen Akku stellte der Hersteller auch eine limitierte Edition in weiß vor. Außerdem gibt es nun optional einen Installationsservice.

Batterien werden ersetzt
Bislang konnte man das Nuki Smart Lock nur mit herkömmlichen AA-Batterien betreiben. Glücklicherweise setzt der Hersteller diesem Umstand mit dem Nuki Power Pack nun ein Ende. Damit spart man sich nicht nur Batterien, sondern auch Nerven. Schließlich soll das Türschloss dank des Akkus ein ganzes Jahr durchhalten können. Um für die entsprechende Sicherheit zu sorgen, warnen die passende App sowie LEDs am Schloss den Nutzer sobald der Akku-Stand unter 20 Prozent liegt. Per App kann man im...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben