o2 Telefonica entschärft Datendrosselung bis Ende April

Jens

Mitglied
Teammitglied
Aktuelle Datentarife bieten immer mehr Datenvolumen an. Umso seltener kommt man in die Verlegenheit, unter einer Datendrosselung leiden zu müssen. Doch auch, wenn man immer mehr Gigabyte im Monat zur Verfügung hat, steigt zeitgleich natürlich auch der Verbrauch durch Smartphone-Nutzung. Sei es YouTube, Spotify oder Netflix – es gibt viele Datenfresser, die das monatliche Datenvolumen schrumpfen lassen. Wenn es dann aber zur Drosselung kommt, ereilt den Nutzer ein böses Erwachen. Nun hat o2 die Datendrosselung etwas abgeschwächt – zumindest vorübergehend. Anstelle der langsamen 32 Kbit/s bietet der Netzbetreiber bis Ende April 384 Kbit/s.
Überbrückung der Ausnahmesituation
Derzeit müssen viele Unternehmen improvisieren, um damit der Ausnahmesituation entsprechen zu können. Der Coronavirus hat die ganze Welt im Griff und zwingt auch hierzulande viele Menschen zur Quarantäne in die eigenen vier Wände. Auch der Netzbetreiber Telefonica möchte seinen Kunden nun entgegenkommen. Bis zum...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben