Jens

Mitglied
Teammitglied
Social Media Gigant Facebook hat Bilder der neuen Generation seines VR-Headsets veröffentlicht. Darauf ist die Oculus Quest 2 zu erkennen, welche im Gegensatz zum Vorgänger einige Verbesserungen bieten soll. Am bedeutsamsten sind wohl der stärkere Prozessor und die höhere Auflösung.
Facebook hat Produkt-Videos veröffentlicht
Das Unternehmen rund um Gründer Mark Zuckerberg hat zwei Videos veröffentlicht, in welchen man die kommende Oculus Quest 2 sehen kann. In der neuen Generation setzt Facebook nicht nur auf eine schärfere Auflösung und mehr Leistung. Darüber hinaus wurden die dazugehörigen Controller des VR-Headsets überarbeitet. Die Videos selbst veröffentlichte Facebook auf seiner hauseigenen Marketing-Webseite. Eine offizielle Vorstellung soll jedoch noch folgen. Da morgen, Mittwoch den 16. September 2020, die Facebook Connect stattfindet, kann man in diesem Zusammenhang mit einer Vorstellung rechnen. Damit die Videos der Marketing-Webseite nicht allzu viele Informationen...
Lese weiter....


 

Oben