Simon

Administrator
Mitarbeiter
Das OnePlus 6T ist erst seit kurzer Zeit im Handel erhältlich. Die Veröffentlichung des Smartphones ging mit einem erheblichen Medienrummel einher – die Meinungen zum Gerät waren durchweg positiv. Die großflächige Berichterstattung haben wir zum Anlass genommen, das hochgelobte Gerät einmal selbst in die Hände zu nehmen und einem Praxistest zu unterziehen. Ob es den hohen Erwartungen, die durch die Berichterstattung geschürt wurden, gerecht werden kann, verrät der nachfolgende Bericht.
Design und Verarbeitung
Der Hersteller setzt beim neuen Modell auf ein elegantes Design. Erhältlich ist das Smartphone lediglich in zwei Schwarz-Varianten. Beide unterstreichen den Anspruch, ein vergleichsweise zeitloses Design gewählt zu haben. Anders als viele andere Smartphones entzieht das OnePlus 6T sich der neuesten Mode damit weitgehend – wenngleich nicht vollständig, wie beispielsweise die Notch verrät...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben