Jens

Mitglied
Mittlerweile bringt OnePlus die achte Auflage seiner beliebten Smartphone-Reihe auf den Markt. Doch dieses Mal hat sich einiges getan. Was den meisten sofort ins Auge springen dürfte, ist wohl der Preis des neuen Smartphones aus Fernost. So muss man für den Erwerb des OnePlus 8 Pro mindestens 899 Euro auf die Ladentheke wandern lassen. Im Vergleich dazu kostete der Pionier, das One Plus One, bei Markteinführung gerade einmal 269 Euro. Doch lohnt sich der weitaus höhere Preis für den neuesten „Flaggschiff-Killer“ des chinesischen Unternehmens? Das möchten wir in unserem Test einmal unter die Lupe nehmen.
Die Erfolgsgeschichte von OnePlus begann im April 2014 mit dem Marktstart des OnePlus One.
Der Weg in eine andere Richtung
Bei OnePlus kann man wahrlich von einer Erfolgsgeschichte sprechen...
Lese weiter....
 

SandraTWD

Mitglied
Toller Bericht (y) Die Kamera ist echt ein Knaller. Der Preis allerdings auch ^^
30facher Zoom, .. Boa echt gut.
Das Design find ich schick aber zuviele Feature´s für mich persönlich. Wird aber denk ich gut laufen auf dem Markt.
Vorallem für Leute die gern auf dem Handy zocken :D
 

Oben