OnePlus 8T – das Top-Smartphone im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Zum vollständigen Beitrag
https://basic-tutorials.de/oneplus-8t-test/
OnePlus hat sich in den letzten Jahren einen beeindruckenden Ruf erarbeitet. Dabei konzentrierte sich das Unternehmen stets darauf, mit seinen Smartphones viel Technik zu einem fairen Preis zu bieten. Doch hier musste man keineswegs an der Qualität Einschränkungen hinnehmen. Stattdessen hielt sich OnePlus stets an das eigene Credo „Never Settle“. Generation für Generation verbesserten sich die Smartphones des chinesischen Herstellers. Der nächste große Schritt war auch bei OnePlus der diesjährige Einstieg in die 5G-Technologie. Im April war es soweit und der Hersteller beglückte uns mit seinem ersten Lineup an 5G-Smartphones. Insbesondere mit dem OnePlus 8 Pro konnte der Hersteller dabei durchaus überzeugen wie auch unser damaliger Test zeigte.
OnePlus 8 und...

Weiterlesen....
 
Toller ausführlicher Testbericht mit schön vielen Bilder die das Smartphone sehr gut Darstellen @Simon Basic Tutorials

Schönes Smartphone mit viel Funktionen
 
Zurück
Oben