OnePlus enttäuscht seine Kunden bei Nord-Produkten mit falschen Versprechen

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der beliebte chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat einen schlechten Eindruck bei seinen Fans hinterlassen. Warum? Im Sommer letzten Jahres versprach das Unternehmen, kein Smartphone mehr auf den Markt zu bringen, das nicht mindestens eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz bietet. Nun hat OnePlus sein eigenes Versprechen gebrochen. Mit dem Nord N100 kommt ein Gerät auf den Markt, das lediglich 60 Hertz bietet.
OnePlus Nord enttäuscht nicht nur rundum Bildraten
Mit seinen Nord-Produkten bringt der Smartphone-Hersteller seit letztem Jahr Smartphones auf den Markt, die sich preislich in der Einsteigerklasse einordnen. Das neue Nord N100 ist zwar mit 199 Euro sehr günstig, bietet jedoch entgegen der Versprechen von OnePlus neben einem billigen LCD-Panel obendrein nur 60 Hertz. Doch das war es noch nicht mit den schlechten Nachrichten. Darüber hinaus ist die Update-Politik bei dem neuen Gerät überaus fragwürdig. So versprach...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben