Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Wer von euch wollte nicht schon immer seinen eigenen Livestream haben, hatte dafür aber keine Zeit oder einfach keine Lust ein gutes Programm zu suchen und dann noch die richtigen Einstellungen zu finden? Trifft das auf dich zu, bist du hier genau richtig!
In diesem Tutorial verwenden wir die Software „Open Broadcaster Software“ (kurz OBS). Die aktuelle Version von OBS ist aktuell nur für Windows, eine neue Version (genannt OBS MultiPlattform) ist aber in Arbeit und überarbeitet es komplett. Da es aber sicherlich noch dauert bis eine stabile Version veröffentlicht wird, verzichte ich erstmal auf weitere Informationen.
Bevor wir mit dem eigentlichen Tutorial anfangen können, findet ihr hier den Download.
Nachdem ihr OBS heruntergeladen und installiert habt, befindet sich eine 32Bit und eine 64Bit-Version (insofern ihr ein...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben