Ostergewinnspiel: 1 von 10 Sharkoon Skiller SGK30 Gaming-Tastaturen

Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
Ich finde die Tastatur für so einen niedrigen Preis echt gut. Mir gefällt die RGB Beleuchtung und die Switches!
 
Am Besten gefällt mir die RGB-Beleuchtung, der Tastatur! Zudem habe ich von zahlreichen Reviewer gehört, dass die Tastatur ziemlich langlebig sei und diese mit Tastaturen mithalten kann, die das doppelte Kosten!
Hut ab Sharkoon
 
danke für das 2. Osternetz und für die gesamte Aktion. Mir gefällt schon immer das Preis/Leistungsverh. bei Sharkoon. Und so ist es bei diesem Produkt ebenso.
 
Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
Die RGB Beleuchtung sieht Hammer aus! Qualität ist sicherlich genauso Top wie bei meinen Sharkoon Produkten der Vergangenheit.
 
Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
Der Preis in Verbindung mit der Qualität und dem schönen klicken von blauen Switches <3
 
Mir gefällt das sie ein Alleskönnerin ist ob fürs Büro oder zum zocken, das Design ist auch schick und der preis Top. Würde mich drüber freuen.
 
Mir gefallen die vorprogrammierten Beleuchtungseffekte ... und wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich mir ein ganz individuelles Beleuchtungsprofil erstellen 😊
Und durch eine max. Polling-Rate von 1000 Hz ist die Tastatur auch super für den Büroalltag im Homeoffice geeignet
 
Zurück
Oben