Ostergewinnspiel – 12. April 2023

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Ansprechende Optik, flüssiges Spiel und gestochen scharfe Bilder – mit dem PC-Monitor LC-M34-UWQHD-165-C genießt du das optimale Gaming-Erlebnis. Kein Wunder also, dass wir das ultrabreite Curved-Modell für dich in unser Ostergewinnspiel aufgenommen haben, oder? UWQHD-Auflösung und viele weitere Vorteile Was den Monitor zum optimalen Partner für lange Gaming-Sessions macht, ist in erster Linie seine UWQHD-Auflösung. … (Weiterlesen...)
 
Sehr geiler Monitor muss ich schon sagen!
Allgemein hat LC-Power wirklích richtig gut und vor allem vergleichsweise günstige Monitore am Start!
Habe aktuell selber einen QHD 27" LC-Power Moni aber 34" wäre noch viel viel besser :p
 
Ich wollte schon lange auf UWQHD umsteigen, auf meinem normalen 21'' Monitor bekommt man beim Arbeiten einfach nicht genug untergebracht und ein Zweitbildschirm ist zu umständlich. Der Bildschirm sieht wirklich toll aus
 
Zurück
Oben