Ostergewinnspiel 2019: Sichere dir die Chance auf zahlreiche tolle Gewinne!

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Uhr ist umgestellt und die Abende können allmählich wieder auf der Terrasse verbracht werden. Krokusse und andere Blumen sprießen unübersehbar und der ein oder andere Grill kam in diesem Jahr bereits zum Einsatz. Es ist unverkennbar: Der Frühling ist da. Wie in jedem Frühjahr steht auch diesmal wieder das höchste Fest des Christentums vor der Tür. Anders ausgedrückt: Bald klopft der Osterhase an und unzählige Kinder laufen auf der Suche nach bemalten Ostereiern oder ihren schokoladigen Pendants durch die Gärten der Nation.
Das im allgemeinen Ansehen im Schatten anderer Festivitäten stehende Osterfest, das das Ende der Fastenzeit markiert, ist für uns Anlass, eine Tradition aufleben zu lassen. Wir möchten Geschenke verteilen. Anders als in den Osternestern deiner Kindheit, die aller Wahrscheinlichkeit nach vor allem mit süßen Versuchungen gefüllt waren, wirst du in unserer Geschenkekiste vor allem Handfestes finden – Geräte und Gadgets, die dich begeistern werden...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla,

nun hab ich mich mal registriert, sonst nur gelesen und Gewinnspiele mitgemacht.
Super Aktion mal wieder von euch ?
Meine Hardware ist schon alles etwas älter, darum würde mir alles gelegen kommen was jünger als von 2013 ist ?
Ich sehe, dass AVM mit in der Sponsorenliste ist, vielleicht könnt ihr ja einen Kabelrouter von ihnen mit in die Preise aufnehmen

Gruss
 
Hey @NostromO,
sehr cool, herzlich Willkommen in unserem neuen Forum! Tatsächlich ist es sogar so neu, dass du der erste Leser bist, der sich registriert hat! :D

Also ich kann dir soviel verraten: Es ist kein Produkt 2013 oder davor auf den Markt gekommen, ist alles neuer. :p
 
Danke Simon ☺
Dann wird deine Arbeit aber nicht genug gewürdigt...
Bin eher so der stille Leser, seit dem ich bei aktueller Technik nicht mehr mitreden kann.
Aber Softwaretipps und News und Gadget verpassen will ich dennoch nicht
 
Hab ich auch erst beim überfliegen der Mails mitbekommen, dass es ein Forum neuerdinhs gibt, da ist wohl das Abo unter den Techniktisch gefallen.
 
Huhu
Schön mit dem Forum. Da hab ich mich dann auch mal angemeldet. Vielleicht regt mich das zum mehr schreiben an ;)
Bin ja seit Jahren eher die stille mitLeserin und mitMacherin bei manch einem Gewinnspiel von Dingen die ich gebrauchen könnte grins.
Vielleicht hat der Basic Tutorials Osterhase ja mal ein Osterei für mich dabei ;)
Ich selber verstecke für meinen Neffen Eier, Brotdose inklusive Süßes drinnen und natürlich einen Schoko Hasen...
Eure Sponsoren für die Ostereier der anderen Art machen auf jeden Fall Neugierig ;)
Bin gespannt ;)
LG
 
Hey @luca1981,
freut mich, dass du auch ins Forum gefunden hast. :)

Heutzutage sind die meisten wohl eher stille Mitleser, mir geht es auch so. Aber vielleicht kriegen wir das Forum ja gemeinsam mit Leben gefüllt. ;) Und es gibt nun auch endlich einen Platz um Fragen zu stellen, die nicht in unseren Tutorials beantwortet werden.
 
Zurück
Oben