Ostergewinnspiel 2020: Gewinne im Wert von fast 4000 Euro warten auf dich!

Simon

Administrator
Teammitglied
Die feierliche Ostermesse mit unzähligen Gläubigen und Nicht-Gläubigen fällt dieses Jahr wohl flach. Auch vor den geweihten Hallen macht das Virus, das die Welt derzeit in Atem hält, nicht Halt. Doch das Osterfest selbst, das Ende der Fastenzeit, das höchste Fest des Christentums, ist in Stein gemeißelt – wir haben also auch Grund zum Feiern! Und genau das wollen wir mit unserem alljährlichen Gewinnspiel wieder tun. 18 Tage lang gibt es jeden Tag ein neues Gewinnspiel. Es warten Preise im Gesamtwert von knapp 4000 Euro auf euch.
In den nächsten Tagen werden wir zahlreiche kleinere und größere Geschenke abzugeben haben, die ihr mit dem nötigen Quäntchen Glück bald euer Eigen nennen dürft. Zwischen wechselhaftem Wetter, dem Staunen über ungewöhnlich früh aufgeblühte Krokusse und dem Corona-Liveticker, schon vor der Osternestsuche habt ihr bald also wieder ein tägliches Highlight in eurem Kalender stehen.
Euren Hut könnt ihr nämlich Tag für Tag aufs Neue in den Ring werfen. Das hat...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wahnsinn ? Ostergewinnspiel Basic Tutorials ??? Einfach Perfekt ??????❤

❤ Ich wünsche euer ganzes Team von Basic Tutorials und Familien viel Gesundheit ??? Ihr macht eine Klasse Arbeit ??
 
Epische Ostern mit Basic Tutorials :) @Simon Ob der Osterhase dieses Jahr auch Datenkekse kunterbunt bemalt? :unsure: Vielen Dank und beste Grüße! :D

PS: BACKFORCE mit am Start? Na da macht der Osterhase wohl dieses Jahr auch gerne vom Stuhl aus ?
 
Krankes Gewinnspiel xD das Panorama hört sich echt gut an, dann könnte ich endlich wieder meine Alphacool verbauen.
Gehts nur mir so oder klingst im Video etwas niedergeschlagen Simon? Hoffe ist alles gut bei dir :whistle:
 
Ja, das Panorama ist mega :D Ich glaub das wird in den nächsten Monaten noch gut durchstarten, ist ja ähnlich wie das Lian Li O11, aber deutlich günstiger.

Joa, alles gut soweit.
 
wow, ihr seid mal wieder Meag dabei. Ich auch. Ich versuchs gern wieder und hoffe eine der glücklichen endlich sein zu dürfen. Wieder Top
 
Zurück
Oben