Ostergewinnspiel 2022: Mini-PC statt Schoko-Ei?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Wie in jedem Jahr steht auch 2022 das Osterfest an – und damit unser großes Ostergewinnspiel. Inmitten langsam steigender Temperaturen, langsam länger werdender Tage und langsam zunehmender Farbvielfalt in der bis dato tristen Natur steht damit ein weiterer Grund zur Freude: Wie in jedem Jahr habt ihr die Möglichkeit, große Gewinne abzuräumen – und mehr … (Weiterlesen...)
 
Klingt gut. Beim Ostercode musste ich schon etwas schmunzeln und dachte schon fast, Simon wäre jetzt unter die Buchautoren gegangen 😅
 
Es gibt jeden Tag einen Ostercode. Dieser wird immer zufällig in Beiträgen des entsprechenden Tagessponsors angezeigt. Der Ostercode wird allerdings nicht bei jedem Aufruf angezeigt, sodass ihr manchmal auch mehrere Beiträge durchsuchen müsst.
Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe alle Beiträge des heutigen Sponsors aufgerufen, viele davon auch mehrfach, und nie einen Code angezeigt bekommen.

EDIT: Jetzt hat's endlich mal geklappt, aber ehrlich: über 35 Seitenaufrufe damit ein einziges Mal der Code kommt sind eindeutig zu viel.
 
Also das mit dem Code verstehe ich auch nicht, ich habe mir den ganzen Beitrag 5 mal durchgelesen und kein Code entdeckt,
aber egal vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dafür.
Viel Glück euch allen!
 
@hrcn @Sladdi74
Die Wahrscheinlichkeit den Code zu sehen liegt bei 25%. Im Text muss nicht groß gesucht werden, der wird direkt unten am Bildschirmrand angezeigt und sieht so aus.
1648890105648.png
 
Zurück
Oben