Ostergewinnspiel: 2x Fractal Design Meshify 2 Compact PC-Gehäuse

Mir gefällt das schlichte Design. Ich brauche kein aufdringliches RGB Gedöns (meine Rechner stehen allesamt unter der Arbeitsplatte). Zudem bin ich von den meisten Gehäusen von Fractal Design begeistert - die Qualität stimmt und dem PC-Bauer wird jede Menge Freiheit gelassen sich im Gehäuse einzurichten.
 
Guter Airflow, zeitgemäße IO, gute Verarbeitung, nimmt nicht zu viel Platz weg - wenn man nicht gerade riesige High-End-Grafikkarten oder eine groß dimensionierte WaKü verbauen will, ist das eine recht optimale Basis.
 
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels beschenken wir heute gleich zwei Teilnehmende. Zu gewinnen gibt es dabei nicht irgendein Gehäuse, sondern das Meshify 2 Compact Black TG Light Tint aus dem Hause Fractal Design. Was dieses Gehöuse besonders macht und wie du es dir nachhause holen kannst, verrät der folgende Artikel. Leistungsstärke und kluges Design Beim Meshify … (Weiterlesen...)
Das total moderne aber auch super durchdachte Design!
Einfach hammer wie man Airflow mit Optik kombinieren kann.
 
Schön luftig, altbewährt und auch tolles Design. Würde ich gerne bei meiner Mum für ihren alten Zen benutzen, die hat noch so ein uralt Schmuddelgehäuse :whistle:
 
Genug Platz, schön "luftig", damit kann man schon was gutes Bauen. Davon ab sieht es auch noch schön schlicht, aber sehr gut aus. Sowas mag ich mehr als so Poser-Gehäuse.
 
Zurück
Oben