Ostergewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 280

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Auch heute hast du wieder die Möglichkeit, einen ansehnlichen Gewinn mitzunehmen: Wir verlosen die Wasserkühlung Gletscherwasser 280 von Alpenföhn. Was die Komplettwasserkühlung ausmacht und wie du sie gewinnen kannst, erfährst du nachfolgend. Premiumwasserkühlung für höchste Ansprüche Entwickelt wurde die Komplettwasserkühlung in Zusammenarbeit mit Roman „der8auer“ Hartung. Sie soll höchsten Ansprüchen genügen und setzt entsprechend auf … (Weiterlesen...)
 

Kabs

Öfters hier
Habe die Lüfter ja bereits im Einsatz, dank dem Gewinnspiel von euch. Bin nach wie vor begeistert und die AiO wäre eine schöne Ergänzung.
 

tbecho

Mitglied
da weis ich gar nicht wo anfangen sieht toll aus.. Fluid-Dynamic-Lager, luftstromoptimierte Lüfterblätter, Leak-free-Design, austauschbare Logoplatte usw. einfach tolles Teil Danke Simon.
 

tommy7110

Mitglied
Eine perfekte AIO. Wunderbares Design, super RGB Beleuchtung, austauschbare Logoplatte, geringe Betriebslautstärke, Leak-free-Design und die Fluid-Dynamic-Lager. Alles im allen ein perfekt gelungenes Produkt! Allen viel Glück!
 

Tw34ker

Neues Mitglied
Sers und Moin!

Als Ergänzung zu hier bereits vorhandenen Wing-Boost-3-ARGB-Lüftern würde die AIO das Ensemble im Gehäuse sehr stimmig vervollständigen.

Und ich wäre dann endlich den starken, aber riesigen Kühlkörper der aktuellen LuKü los. ;)
 

statistiker

Mitglied
Grundsätzlich natürlich zunächst die enorme Kühlleistung gepaart mit einigen Gimmicks, wie z.B. der RGB Beleuchtung. Im richtigen Gehäuse, am richtigen Ort aufgestellt, ein echter Hingucker.
 
Oben