Ostergewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 280

Ich kenne die Deepcool AiOs und die sind super leise, kühlen gut und haben ein einfaches Montagesystem. Hier kommen dann noch die guten Alpenföhn ARGB Lüfter dazu die sich super für Radiatoren eigenen sollen und außerdem die Möglichkeit das Logo an der Pumpe zu auszutauschen.
 
Die Verarbeitungsqualität ist der Hammer genau so wie das Design einfach fabelhaft. und auf jeden fall besser als mein Standard Intel kühler (i5 10400F)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über mein erstes AiO-CPU Kühlsystem freuen. Hab von dem System Gletscherwasser von Alpenföhn bislang nur Positives lesen dürfen und das Design ist auch nicht so Aufgebläht wie andere Hersteller es tun. Daher Gefällt mir das Design und die Qualität.

Nach dem Wechsel von der Asus 980 Ti Hybrid auf die MSI 1080 Ti Gaming X vermisse ich die Wasserkühlung an der Grafikkarte - Irgendwann kommt auch eine 3080 Hybrid rein (sofern die Preise sich normalisieren...).
Eine CPU-AiO WaKü würde mich daher Interessieren wie die Performance und die Lautstärke sich in meinem System macht.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern und der Redaktion von basic-tutorials ein chilligen Ostermontag!
 
Eine rundum gelungene AIO mit einem schicken Design, RGB-Beleuchtung, geringer Betriebslautstärke und einem Fluid-Dynamic-Lager. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben