Ostergewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 280

Eine tolle Mega Überraschung heute wieder im BasicTutorials Ostergewinnspiel @Simon 😉😊👍🏼🍀 Mit dem Alpenföhn Gletscherwasser 280 lässt sich jeder Custom-Builder ein Traum wahr werden im eigenen RGB Gehäuse 😉😊🍀 Danke BasicTutorials Team @Simon für die tolle Aktion 😉😊👍🏼👍🏼 Wünsche den ganzen BasicTutorials Team @Simon eine Schönen Ostermontag 🐣🐇🥚
 
großflächigen Kühlkörper,Laufgeschwindigkeit 1200 und 2550,Wing-Boost-3-ARGB-Lüfter sind nur 3 von vielen die ich an der AIO interessant und sehr gut finde
 
Mit dem Alpenföhn Gletscherwasser bin ich nicht zu stark auf ein High-Airflow Case angewiesen und kann die Lautstärke meines PCs enorm reduzieren! Bei trotzdem guten Temperaturen :)
 
Alpenföhn-Lüfter verwende ich schon seit meinem ersten PC-Zusammenbau und bisher kam es zu keinerlei Problemen oder Hitzeentwicklung, daher bin ich davon überzeugt, dass die WaKü auch hervorragende Leistung in meinem neuen System erbringen wird.
 
Obwohl ich kein RGB brauche, da mein Gaming-PC unterm Tisch in einem geämmten Vollgehäuse steckt, sind die Werte von den Wing-Boost-3-ARGB-Lüfter top, durch die Laufgeschwindigkeit, der luftstromoptimierte Lüfterblätter und des Fluid-Dynamic-Lager, was für die perfekte Balance zwischen Leistung und Lautstärke sorgt. Daher werden die wohl auch sehr Leise agieren wie mein derzeitiger Lüfter von beQuiet. Ich würde mich freuen von Luft auf Wasserkühlung umzusteigen.
 
Zurück
Oben