Ostergewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 280

Auch heute hast du wieder die Möglichkeit, einen ansehnlichen Gewinn mitzunehmen: Wir verlosen die Wasserkühlung Gletscherwasser 280 von Alpenföhn. Was die Komplettwasserkühlung ausmacht und wie du sie gewinnen kannst, erfährst du nachfolgend. Premiumwasserkühlung für höchste Ansprüche Entwickelt wurde die Komplettwasserkühlung in Zusammenarbeit mit Roman „der8auer“ Hartung. Sie soll höchsten Ansprüchen genügen und setzt entsprechend auf … (Weiterlesen...)
Mir gefällt besonders gut die RGB Beleuchtung und die Pumpen Beleuchtung. Würde bestimmt gut in meinen weißen Gehäuse aussehen. Hatte noch nie eine Wasserkühlung :/
 
Tolles Design und auch ziemlich stark in der leistung wäre schon was tolles die Wasserkühlung zu gewinnen schönen rest Tag noch an alle
 
Ich habe von Alpenfön den Ben Nevis in mehr als 10 PCs verbaut und habe eine höhere Zuverlässigkeit als bei den meisten anderen Kühler-Herstellern feststellen können. Deshalb vertraue ich auf den Hersteller und hoffe auf sehr gute Performance und hohe Zuverlässigkeit.
 
Mir gefällt vor allem das Aussehen. Durch das Zwei-Kammern-Design mit den RGB Beleuchtungsringen passt dieses Stück Hardware zu jedem Gamingcomputer.
 
Die Logo Platte die man mit eigenen Logos versehen kann find ich einfach richtig gut . Viel Glück an alle und Frohe Ostern 🐰🐰
 
Zurück
Oben