Ostergewinnspiel: AVM FRITZ!Repeater 3000

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir unter allen Teilnehmenden einen „FRITZ!Repeater 3000“ von AVM. Es lohnt sich also, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!
Mit drei Funkeinheiten und Mesh-Repeating sorgt der Repeater von AVM für eine große Reichweite. Auch große Häuser mit vielen Zimmern auf mehreren Etagen können so problemlos und vor allem lückenlos mit einem Funksignal versorgt werden. Der Repeater arbeitet dabei problemlos mit unterschiedlichsten Routern, die das Signal erzeugen, zusammen. An den Router angebunden wird der Repeater über ein eigenes 5-GHz-Band.
Über die Mesh-Funktion können unterschiedliche FRITZ!-Geräte problemlos zusammenarbeiten. Sie arbeiten in einem Netz, was für eine optimale Abstimmung sorgt und so die Geschwindigkeiten und die Gesamteffizienz des Heimnetzwerks steigert.
Eingerichtet wird der Repeater indes über das WPS-Verfahren, was für den Nutzer mit Sicherheit vorteilhaft ist: Mehr als ein Knopfdruck ist nicht nötig, um das Gerät mit dem Router zu verbinden und somit...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Preis, den ich gerne testen würde. Mittlerweile habe ich auf Mesh umgestellt, jetzt müsste noch der letzte „ältere“ Router 7390, von insgesamt 3 verteilten Routern im Haus, ersetzt werden. Da kommt der Repeater sehr gelegen;)
 
WoW schönes Sonntag Gewinnspiel sehr gerne dabei Mega gewinn so ein einen „FRITZ!Repeater 3000“ von AVM könnte ich gut gebrauchen
euch allen einen schönen Sonntag (y)
 
Zurück
Oben