Ostergewinnspiel: Backforce One Gaming-Stuhl

Simon

Administrator
Teammitglied
Vor etwas mehr als zwei Monaten haben wir den ersten Gaming-Stuhl des deutschen Unternehmens Interstuhl getestet und ihm einen Gold-Award verliehen. Das unserer Meinung nach hervorragende Modell könnt ihr nun im Rahmen unseres Ostergewinnspiels gewinnen. Wer den Test noch nicht gelesen hat oder einfach noch einmal auf einen Blick sehen möchte, was den Stuhl so besonders macht, sei auf die folgenden Zeilen verwiesen.
Optisch ist der Backforce One ganz Gaming-Stuhl. Er ist groß, auffällig und wirkt wie ein Thron. Bezogen ist er mit einer Mischung aus Alcantara und einfachem Kunstleder. Von anderen Gaming-Stühlen hebt er sich vor allem dadurch ab, dass er handgefertigt ist. Die Produktion des Stuhls findet in Deutschland unter Einhaltung gewöhnlicher Arbeitsschutzstandards statt. Außerdem verfügt der Stuhl über eine Art Schulterpatch, das personalisierbar ist – besonders im (semi-)professionellen Kontext ein herausragendes...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

tommy7110

Mitglied
Ein guter schöner Gaming Stuhl! Cool finde ich die Beleuchtung, hat was. Wäre super den zu gewinnen, wäre für meinen Rücken ideal ( habe Morbus Bechterew ) Allen viel Glück.
 

Strangelittleknopf

Öfters hier
Endlich wieder ordentlich sitzen beim Streamen und wenn ich diesen geilen Stuhl wirklich gewinnen würde, könnte ich meinen Gamingchair in mein Homeoffice rollen und mich vom Gartenstuhl verabschieden!

❣❣❣❣❣❣
Bleibt natürlich gesund, es gibt genug zum Zocken um nicht raus gehen zu müssen *fg*
 
Oben