Ostergewinnspiel: Backforce One Gaming-Stuhl

Servus,
Krass was wieder Basic Tutorials auf die Beine stellt echt der Hammer,
Da ich von vielen Streamer nur sehr viel Positives gehört habe und ich auch den Stuhl mega finde da für den Preis muss einfach
auch die Qualität stimmen die 10 Jahres Garantie ist sehr nice. Würde haben wollen xDD aber dennoch viel Glück an alle.

Gruß
Physicus
 
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute den Backforce One von Interstuhl gewinnen. Der in Deutschland produzierte Gaming-Stuhl ist nicht nur bequem und ergonomisch gestaltet, sondern auch besonders langlebig. Viele Individualisierungsmöglichkeiten Bezogen mit Alcantra und Kunstleder präsentiert der Stuhl sich wuchtig und in der klassischen Gamingstuhloptik. An den Schultern des Stuhls sind Patches angebracht, die … (Weiterlesen...)
Der Stuhl soll sehr angenehm zum lange Sitze sein was ich unbedingt brauche. Außerdem sieht er mega cool und würde perfekt in mein Setup passen! Geiler Stuhl
 
Der Stuhl ist der perfekte Ersatz, meines mehr oder weniger veranzten alten Gaming Stuhl. Ich fand die ganzen Backforce Stühle schon immer vorallem vom Design her mega cool und auch das Konzept des Stuhls gefällt mir sehr, daher nutze ich mal meine Chance um an so einen Stuhl zu kommen und wer weiß, vielleicht kauf ich mir ja auch in Zukunft irgendwann einen, wenn ich den nicht gewinnen sollte.
 
Quality, guarantee and hand made are pluses but the synchronous mechanism where it can be adjusted to body weight is the clincher.
 
Ich finde das Design vom Backforce one echt gut gelungen. Dazu könnte ich mittlerweilen einen ergonomischen Stuhl echt gut gebrauchen.
 
Super Stuhl made in Germany sehr wichtig lange Garantie echt nice to have und sonst stylisch würd ich noch sagen wäre schön zu Gewinnen aber natürlich der Gewinner darf sich freuen und sein Rücken auch schönen Tag noch an alle
 
Die Qualität und der Komfort für Rücken und Lende sind für mich sehr ausschlaggebend. Denn mit meiner kaputten Wirbelsäule, nach mehreren OP´s ist richtiges sitzen das A und O. Wäre mega der Gewinn. Frohe Ostern
 
Bin momentan auf der Suche nach zwei neuen Stühlen für unser Büro, wir sitzen momentan auf Küchenstühlen. Mit Vertagear hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt auch etwas überfordert mit der großen Auswahl an Gaming-Stühlen. Die Firma Backforce hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber der Stuhl sieht sehr hochwertig und bequem aus. Selbst wenn ich keinen gewinnen sollte werde ich mir wohl zwei dieser Teile holen, allein schon wegen Made in Germany.
 
Zurück
Oben