Ostergewinnspiel: Corsair Virtuoso RGB Wireless Gaming-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen: Mit dem Virtuoso RGB Wireless von Corsair verlosen wir ein hervorragendes Headset, das kompromisslose Klangqualität mit einem Höchstmaß an Komfort verbindet. Was das bedeuten soll? Das erfährst du in den folgenden Zeilen.
Ausgestattet mit einem Paar hochdichter 50-mm-Neodym-Lautsprecher erreicht das Headset einen Frequenzbereich von 20 bis 40.000 Hz und stellt die Konkurrenz damit spielend in den Schatten. Ein ausgewogener Klang, der sowohl feinste Höhen als auch tiefste Bässe brillant wiedergibt, ist dabei selbstverständlich. Darüber hinaus überzeugt das Gerät mit immersivem 7.1-Surround-Sound, der bei PC-Nutzung zur Verfügung steht.

Hinzu kommt der Tragekomfort, den das Virtuoso RGB Wireless bietet: Ohrpolster mit Memory-Schaumstoff, der sich problemlos an die individuelle Ohrform anpasst, sorgen zusammen mit einem besonders weichen Kopfbügel für besten Sitz...

Weiterlesen....
 

Kabs

Öfters hier
Das Virtuoso ist schon sehr schick und hat wohl guten Klang. Frage mich nur wie schnell man unter dem Teil schwitzt. Bin eigentlich eher der Freund von atmungsaktiven Stoffen.
 

tommy7110

Mitglied
Das Virtuoso RGB Wireless von Corsair macht rein optisch schon was her, und der Klang soll ja auch richtig gut sein, daher wäre es natürlich wunderbar das zu gewinnen. Habe selbst zur Zeit keins mehr, meins war auch nur ein Noname und hat nun den Geist aufgegeben. Ein neues sollte fü mich auch von Klang her gut sein, weil ich auch of nebenbei Musik höre. Nur möchte und kann ich auch nicht dafür ein Vermögen ausgeben.
Frohe Ostern und bleibt alle gesund!
 
Oben