Ostergewinnspiel: Couchmaster CYBOT von nerdytec

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Stundenlang sitzt du auf der Couch und starrst auf den Monitor vor dir, lässt immer wieder deine Hände über die auf deinem Schoß liegende Tastatur fliegen und greifst ab und an hektisch zur Maus neben dir? Über die mysteriösen Verspannungen und Kopfschmerzen, die dich immer wieder heimsuchen, musst du dich in diesem Falle genauso wenig … (Weiterlesen...)
 

TheOnlyDocc

Neues Mitglied
Was mir besonders gefällt ist das Kabelmanagement. Endlich keine lästigen Kabel mehr die im weg sind oder an denen man hängenbleibt wenn man es sich samt Maus Tastatur und Headset auf dem Sofa bequem macht.
 

tommy7110

Mitglied
Damit kann man es sich so richtig auf der Couch gemütlich machen. Keine Kabel die stören und für alles Platz was man braucht und stabil - ideal, was will man mehr!
 

Wombatz

Mitglied
Wir haben nicht mal 'nen Couchtisch, da brauche ich wohl kaum erklären, warum ich das Teil klasse finde. Auch die vielen durchdachten und praktischen Details überzeugen.
 
Oben