Ostergewinnspiel: Crimson Hurricane Sitzsack-Bundle von Gamewarez

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen! Unser Ostergewinnspiel ist noch lange nicht am Ende und bietet euch heute die Chance, nicht nur einen hochwertigen Gaming-Sitzsack, sondern auch die zugehörige Station, die einen noch angenehmeren Sitz ermöglicht, zu gewinnen. Warum das eine großartige Sache ist und wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr nachfolgend. Crimson Hurricane: … (Weiterlesen...)
 

meinsparadies

Neues Mitglied
Das ist Zocken in gemütlich, sogar die Beine kann man hochlegen. :)
Die seitlichen Taschen für Getränke und Snacks, Fernbedienungen, Spiele etc. finde ich auch klasse...
 

Jnike

Neues Mitglied
Das komplettiert wirklich jede Zockerarea, weil dieser 'Sitzsack' erstens mega komfortabel aussieht und zweitens perfekt für casual gameplay geeignet ist. Die perfekte Mischung aus Komfort und Focus auf Performance im Game.
 

Tw34ker

Neues Mitglied
Sers!

Hier gefällt mir am meisten die stabile Rückenlehne, gefolgt von der Gemütlichkeit.

Wer braucht schon einen Sessel im Wohnzimmer, wenn er einen (Gaming-) Sitzsack zum Hinflezen und daddeln haben kann? ;)
 

Schlafmurmel

Neues Mitglied
ohh wie geil, ups, der sieht ja sau gemütlich aus zum rumlümmeln und wenn er auch noch eine Lehne hat, zum Rücken unterstützen, was braucht man mehr.
 
Oben