Ostergewinnspiel: Crimson Hurricane Sitzsack-Bundle von Gamewarez

Ich finde ihn wunderbar. Die Rückenlehne ist mega gut. Ich hab bei sitzen immer Rückenschmerzen. Ich mag die angenehme Passform. Die vielen Seitentaschen für Games und kleinkram sind super. Ich würd gern den Sitzkomfort zu Hause haben und ein anderes Gaminggefühl austesten wollen.
 
Darin ist es gemütlich und man kann sogar die Beine kann man hochlegen.
Die seitlichen Taschen für Getränke und Snacks, Fernbedienungen, Spiele etc. sind auch wundervoll.
 
Der sitzsack würde sich perfekt in unserer neuen Wohnung einbringen, das schicke Design und die Verarbeitung sind gute Punkte, auch die vielfältigen verstauungsmöglichkeiten sind nicht außer Acht zu lassen. Würde mich freuen den Sitzsack bei uns einziehen zu lassen, allen viel Glück!
 
Perfekt zum Zocken von Konsolen. Dabwi ist die stabile Rückenlehne wichtig und die Fächer sind auch nicht schlecht, um Kontroller usw. zu verstauen.
 
Zurück
Oben