Ostergewinnspiel: Crimson Hurricane Sitzsack-Bundle von Gamewarez

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen! Unser Ostergewinnspiel ist noch lange nicht am Ende und bietet euch heute die Chance, nicht nur einen hochwertigen Gaming-Sitzsack, sondern auch die zugehörige Station, die einen noch angenehmeren Sitz ermöglicht, zu gewinnen. Warum das eine großartige Sache ist und wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr nachfolgend. Crimson Hurricane: … (Weiterlesen...)
 
Das ist Zocken in gemütlich, sogar die Beine kann man hochlegen. :)
Die seitlichen Taschen für Getränke und Snacks, Fernbedienungen, Spiele etc. finde ich auch klasse...
 
Das komplettiert wirklich jede Zockerarea, weil dieser 'Sitzsack' erstens mega komfortabel aussieht und zweitens perfekt für casual gameplay geeignet ist. Die perfekte Mischung aus Komfort und Focus auf Performance im Game.
 
Sers!

Hier gefällt mir am meisten die stabile Rückenlehne, gefolgt von der Gemütlichkeit.

Wer braucht schon einen Sessel im Wohnzimmer, wenn er einen (Gaming-) Sitzsack zum Hinflezen und daddeln haben kann? ;)
 
ohh wie geil, ups, der sieht ja sau gemütlich aus zum rumlümmeln und wenn er auch noch eine Lehne hat, zum Rücken unterstützen, was braucht man mehr.
 
Zurück
Oben