Ostergewinnspiel: Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse

WOW!!! Perfekt für Mädels, oder??? Ich würde mich riesig freuen, ich liebe bunte Lichter und ich bewundere und putze es täglich, versprochen! Ich zocke natürlich auch täglichen erledige auch mal Schreibkram und mache Videobearbeitung!!!! Vorher baue ich natürlich meine Teile passend ein!!! Also liebend gern, her damit!!!!
 
Fractal Design Gehäuse gefallen mir bis jetzt wirklich am besten. Die sind wirklich gut durchdacht und haben einen echt guten Airflow wie @Simon schon erwähnt hat.
 
Genau mein Geschmack, wusste nicht, dass Fractal nun RGB anbietet.
3x 140-mm- oder 3x 120-mm Oberseite :cool:
Viele Anschlüsse, aber wieso wird USB 2.0 genommen, wenn 3.0 abwärtskompatibel ist. (1 x USB 3.1(y)2 x USB 3.0(y) 2 x USB 2.0(n))
Der Preis ist der hammer:cry:
 
Aber unter vielen Gewinnspieleintägen fehlen die Angaben zu den Gewinnern
Das letzte Gewinnspiel lief ja noch bis Montag Abend, daher wurden gestern erst die restlichen Gewinner ausgelost und es haben sich noch nicht alle zurückgemeldet. Das wird in den kommenden Tagen geschehen. Und falls keine Rückmeldung kommt, wird jemand neues ausgelost.
 
Zurück
Oben