Ostergewinnspiel: Fractal Design Define S2 Vision RGB Gehäuse

Direkt auf der jeweiligen Gewinnspielseite, allerdings nur Vorname und der erste Buchstabe vom Nachnahmen. Eventuell posten wieder einige ein Foto an unsere Facebook-Pinnwand oder so - darum bitten wir zumindest immer. :)

Wo hat denn hier mal jemand Fotos geposted hier oder auf Facebook? Das muss ja ewigkeiten her sein. In anderen Foren bedanken sich die Leute auch, wenn sie was gewinnen. Hab ich noch nie hier erlebt. Das ist schon recht seltsam.

Ich frage mich halt ob die Gewinne an Leute gehen, welche rein gar nichts hier mit der Seite zu tun haben. Wäre recht schade. Bin der Meinung man sollte seine Stammbesucher bevorzugen bei solchen Gewinnspielen. Weiß ja natürlich nicht inwiefern dir das ganze was bringt hinsichtlich mehr Leute hier für die Seite zu gewinnen.

Vielleicht überlegst du ja mal das anders zu machen. Wäre auf jeden Fall schön mal zu sehen das jemand der kommentiert hat, auch mal was gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat denn hier mal jemand Fotos geposted hier oder auf Facebook? Das muss ja ewigkeiten her sein. In anderen Foren bedanken sich die Leute auch, wenn sie was gewinnen. Hab ich noch nie hier erlebt. Das ist schon recht seltsam.

Ich frage mich halt ob die Gewinne an Leute gehen, welche rein gar nichts hier mit der Seite zu tun haben. Wäre recht schade. Bin der Meinung man sollte seine Stammbesucher bevorzugen bei solchen Gewinnspielen. Weiß ja natürlich nicht inwiefern dir das ganze was bringt hinsichtlich mehr Leute hier für die Seite zu gewinnen.

Vielleicht überlegst du ja mal das anders zu machen. Wäre auf jeden Fall schön mal zu sehen das jemand der kommentiert hat, auch mal was gewonnen hat.

Das Forum gibt es ja erst seit einem Monat, daher ist es kein Wunder, dass hier noch nichts kam, würde ich sagen. ;)

Bei Facebook findest du hier einige Beiträge: https://www.facebook.com/pg/basictutorials/community/

Also es gibt auf jeden Fall einige Stammbesucher, die auch schon mehrfach gewonnen haben. Aber die Gewinnspiele locken natürlich auch viele weitere Teilnehmer an. Das ist aber auch der Sinn dahinter.

Für unsere Stammleserschaft haben wir jetzt im Forum geplant in kürze mit Lesertests anzufangen. Dann muss man natürlich ein wenig etwas dafür tun und eine kurze Bewertung mit Fotos posten müssen, aber ich denke das wird für die meisten schnell erledigt sein - wir erwarten da dann keine super ausführlichen Tests, auch wenn die uns natürlich freuen würden.

Außerdem eventuell Belohnungen für Forenaktivität, es gibt hier ja einen Index dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann legt mal los ;)
 
Zurück
Oben