Ostergewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen

Habe schon die hübsche Tasse und passe da für jemand anderen. Freude und Spaß an eurer Arbeit ist das Wichtigste ;) Danke für die tollen Gewinnspiele und eure Zeit für alles hier.
 
Danke für den super Gewinnspiel-Kalender :)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und mir auch den ein oder anderen Einblick in wirklich gute Produkte gezeigt.
Davon steht das ein oder andere jetzt definitv auf meiner Wunschliste ;)
 
Sers!

Erstmal vielen Dank an das Team von BT für das schöne Ostergewinnspiel!

Und was die schöne Kaffeetasse angeht:

Man kann nie genug Kaffeetassen haben, nur zu wenig Kaffee. :)
 
Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen - leider hat es noch keiner bis zu mir geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal. Weiter so
 
Auch wenn die Glücksfee mich nicht aus dem Lostopf gezogen hat, hatte ich viel Spaß und Freude bei diesem Oster-Gewinnspiel.
Habe gerne mitgemacht.
--- Bleibt alle gesund ---
 
Moin zusammen,

danke für die vielen netten Worte. Ich habe die 5 Gewinner anhand der Beitragsnummer ausgelost. Die Beitragsnummer befindet sich immer oben rechts an den Beiträgen. Gewonnen haben:
Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse - die Pakete sind schon gepackt und warten nur auf die Frankierung. ;)
 

Anhänge

  • 1618989474200.png
    1618989474200.png
    22,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben