Ostergewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen

Es ist ungewöhnlich, das ein Ostergewinnspiel so lange geht und es so tolle Gewinne zu gewinnen gibt.
Vielleicht gibt es zu Pfingsten ein neues, worauf ich mich sehr freuen würde. Denn, die einfache Gewinnspiel eingabemaske sollte ein Beispiel für andere sein.

Danke, und weiter so
 
Danke für die vielen geilen Gewinnspiele! Ihr seid ein tolles Team und das Highlight jeden Tages im Advent oder an Ostern xD Danke, dass ihr ehrlich und vollumfänglich über jedes Produkt aufklärt. Wir schätzen eure Arbeit und freuen uns jedes Mal, wenn ihr etwas an uns zurück gebt. (ich spreche jetzt Mal für die meisten hier :D)
 
Waren wieder mal klasse Preise bei eurem Ostergewinnspiel ... auch wenn ich wieder mal nichts gewonnen habe, so hat das Mitmachen doch wieder Spaß gemacht.
 
Es war eine megatolle Gewinnspiel-Aktion mit fantastischen Gewinnen. Auch wenn Fortuna nicht auf meiner Seite war, es hat Spaß gemacht.
Beim nächsten Gewinnspiel bin ich natürlich wieder dabei !
 
Heute versuche ich noch einmal mein Glück, und vielleicht gehöre ich ja zu den wenigen, die eine Tasse von euch ihr Eigen nennen dürfen!
 
Zurück
Oben