Ostergewinnspiel: Gigaset GS280 Smartphone

Simon

Administrator
Teammitglied
Ohne Ostermesse, bei geschlossenen Restaurants und allgemeinem Verzicht auf Sozialkontakte können die Feiertage und die folgenden Tage und Wochen ganz schön einsam werden. Zum Glück gibt es ein Gegenmittel: Mit dem GS280 können wir rund um die Uhr telefonieren, videochatten und Nachrichten hin- und hersenden; und das ist längst nicht alles. Willst auch du dich auf diesem Wege aus der Isolation retten? Dann ist unser Gewinnspiel deine Chance!
Das GS280 von Gigaset ist mit einem enorm leistungsstarken Akku ausgestattet, der bis zu zehn Stunden Videowiedergabe am Stück ermöglicht, und kann dank Schnellladefunktion innerhalb von nur 2,5 Stunden komplett aufgeladen werden.
Die en masse abspielbaren Videos werden auf dem 5,7 Zoll großen Display in bester Qualität wiedergegeben: Das GS280 löst in FullHD+ auf. Außerdem ist es beinahe rahmenlos und doppelt so hoch wie breit.


gs280_coffee_brown_tl_1-220x220.jpg
...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Smartphone wäre schon was, mein funktioniert zwar noch, ist aber schon in die Jahre gekommen, ist ein WIKO, nicht so bekannt aber auch nicht so schlecht. Schöne Ostern allen.
 
Smartphone hab ich schon ein Gutes - daher drück ich allen anderen die Daumen und bin gespannt was sich morgen im Basic-Tutorial-Osterei versteckt :geek:
 
Zurück
Oben