Ostergewinnspiel: Großzügiges Hardware-Bundle von be quiet!

Das Logo gefällt mir am besten. Be quiet hält was sie versprechen. Die Gehäuse sind perfekt für ein geräuscharmes System, welches man perfekt mit dem silent Wing kombinieren kann!
 
ich finde das Gesamtpaket sehr krass. Insbesondere die Qualität der Produkte von bequit! hat mich bisher immer überzeugt. Ein Kumpel hat das Gehäuse und ist sehr zufrieden.
 
Ich mag insbesondere das tempered Glass, was eine Sicht in den PC erlaubt.
Ist deutlich angenehmer als durch Lüftungsschlitze zu schauen oder den Rechner öffnen zu müssen.
 
Die niedrige Lautstärke der be quiet! Komponenten ist einfach super.
Genau die Konstellation habe ich für meinen neuen Rechner geplant.
 
Das Bundle sieht klasse aus und die Komponenten sind sinnvoll zusammengestellt. Eine exzellente Basis für (m)einen neuen Rechner :)
 
Der Name verrät es ja schon beQuiet, leiste ist halt sehr gut und die Marke hält auch was es verspricht. Außerdem ist das Design von Case und Kühler sehr schön anzusehen. Viel Glück allen!
 
BeQuiet ist einfach eine tolle Firma. Da passt alles zusammen. Optisch sowie preislich lassen sich tolle Schmuckstücke zaubern und einsetzen. Einfach klasse.
 
Zurück
Oben