Ostergewinnspiel: Großzügiges Hardware-Bundle von be quiet!

Ich bin sehr an dem kleinen cpu cooler interessiert, da er trotz dem kleinen Formfactor eine hohe Kühlleistung besitzt und dennoch sehr leise ist, kann mir den kühler auch gut für server vorstellen z.b. 3-4u.
 
Das Gehäuse ist von BQ endlich mal etwas besser durchdacht, vor allem endlich mal eins mit anständigem Airflow.
NTs von BQ waren schon immer richtig gut, naja ein paar Serien mal ausgenommen aber die neuen sind sehr gut.
 
Das Gehäuse gefällt mir optisch sehr gut, vor allem die Front ist nicht zu aufdringlich und trotzdem schön mit RGB verziert. Das Netzteil wäre auch eines das ich mir selbst zulegen würde, 600 Watt & Gold zertifiziert. Der Lüfter ist ein ganz schöner Brocken, allerdings findet der in dem riesigen Gehäuse auch seinen Platz.

viel Glück an alle und thx @Basic Tutorials
 
Be Quiet! ist schon mein persönlicher Favorit was Hardware anbelangt.
Case: Airflow top, Front ein Hingucker
Netzteil: Solide wie immer
CPU Kühler: klein, aber völlig ausreichend
 
Ich finde das Bundle erste Klasse besonders das Gehäuse gefällt mir am meisten mit dem RGB. Das Netzteil hat genug Leistung für meine Bedürfnisse und ein Custom Kühler ist immerhin besser als die Boxed Kühler
 
Zurück
Oben