Ostergewinnspiel: Großzügiges Hardware-Bundle von be quiet!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Unser heutiges Präsent wird von be quiet! zur Verfügung gestellt und setzt sich aus drei Einzelteilen zusammen. Das Bundle, das wir heute verlosen, besteht aus dem Gehäuse Pure Base 500DX Black, dem Netzteil Pure Power 11 600W CM und dem Luftkühler Pure Rock 2. Mit unserem Gewinnpaket erhältst du also die Basis für einen leistungsstarken … (Weiterlesen...)
 
Ein super Bundle! Besonders das Gehäuse finde ich absolut genial und hat ein Top Design. Das Netzteil und der Kühler runden das zusammen perfekt ab. Allen viel Glück!
 
Ich finde das Bundle erste Klasse besonders das Gehäuse gefällt mir am meisten mit dem RGB. Das Netzteil hat genug Leistung für meine Bedürfnisse und ein Custom Kühler ist immerhin besser als die Boxed Kühler
 
Ich war schon immer begeistert von den be quiet! Produkten und nutze sie immer wieder gerne. Das Bundle das hierangeboten wird macht absolut Sinn und ist genau richtig dimensioniert, um einen vernünftigen Mittelklasse Gaming PC zusammen zu bauen.
 
Top Bundle. Schönes Design in schwarz, mit RGB, nicht zu groß und vor allem Qualität. Schöne Optik und dabei trotzdem leise. In meinem jetzigen System läuft seit fünf Jahren ein be quiet! Netzteil einwandfrei.
 
Zurück
Oben