Ostergewinnspiel: IKEA SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker + Regal-Wifi-Speaker

Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich von diesem Gadget halten soll. Ob die Qualität mich wirklich überzeugt müsste ich in Live erleben. Aber grundsätzlich bin ich sehr offen für Gadget aller Art.
 
mein sohn ist leider nun im geschlechtsreifen alter und damit ich ihn und meine hoffentlich nieschwiegertochter nicht jeden abend hören muss, wäre der gewinn natürlich ein traum... die lampe nehme ich dann um mein buch zu lesen... und in der box läuft jeden abend heintje, vielleicht lindert das die lust und ich habe ruhe :D
 
ich finde die Kombination einfach genial und ideal fürs Schlafzimmer :) da ich gerade am renovieren bin würde die Lampe dem ganzen das i Tüpfelchen aufsetzen :)
 
Ich kaufe in den nächsten Wochen eine neue Küche von Ikea... Die passen sicher auch gut hier rein hihi. Echt schön und stilvoll finde ich die. Meine stehen auf dem Boden und sind aus dem letztem Jahrhundert. Mein Kleiner haut die gern um 😆 An die von Ikea würde er nicht mehr rankommen 😁 Eine hübsche kleine Beleuchtung dazu würde auch gut hier in der Pc-Ecke ausschauen.
 
Zurück
Oben