Ostergewinnspiel: Kolink Phalanx Gehäuse & Kolink KL-600M Netzteil

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer siegreich aus unserer heutigen Osterverlosung hervorgeht, darf sich über ein von uns zusammengestelltes Kombipaket aus dem Hause Kolink freuen. Neben dem RGB-Midi-Tower „Phalanx“ verlosen wir ein passendes Netzteil des Herstellers.
Ausgestattet mit RGB-LEDs, einem Seitenteil aus temperiertem Glas und einer Mesh-Cut-Out-Front aus gebürstetem Aluminium weiß das Gehäuse optisch durchaus zu beeindrucken. Hinzu kommen etliche Montagemöglichkeiten, die dem Nutzer große Freiheiten gewähren. Das Gehäuse lässt Platz für Mainboards bis zum E-ATX-Format und wartet mit vier vorinstallierten RGB-Lüftern auf. Neben den Lüftern sorgt auch der in der Front angebrachte Mesh-Streifen für eine ausreichende Belüftung des Gehäuses. Aufgrund der Tatsache, dass drei der Lüfter direkt in der Front platziert sind, kann ihr RGB-Licht durch den Mesh-Streifen gesehen werden. Der vierte Lüfter befindet sich an der Rückseite. Alle vier Lüfte sind an den integrierten RGB-Controller angeschlossen, über den...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eATX klingeln bei mir sämtliche Glocken.
Schöner Tower, genügend Platz, Seitenteil aus temperiertem Glas, vorinstallierte Lüfter und ganz wichtig: vorn der Meshstreifen der auch Luft durch lässt.
Und das Netzteil ist natürlich auch nicht zu verachten.
Womit kann man die Glücksfee beeinflussen?
Ich brauch was mit beseerem Airflow als mein altes Utgard.
Daumen gedrückt und fürs Gewinnspiel bedankt
 
Bei eATX klingeln bei mir sämtliche Glocken.
Schöner Tower, genügend Platz, Seitenteil aus temperiertem Glas, vorinstallierte Lüfter und ganz wichtig: vorn der Meshstreifen der auch Luft durch lässt.
Und das Netzteil ist natürlich auch nicht zu verachten.
Womit kann man die Glücksfee beeinflussen?
Ich brauch was mit beseerem Airflow als mein altes Utgard.
Daumen gedrückt und fürs Gewinnspiel bedankt
Die ist leider nicht bestechlich, sorry ?
 
Sieht total stylisch und modern aus.Ich finde die offene Front mit den 3 RGB Lüftern echt geil.Das mit der Seitenscheibe finde ich auch gut denn so muss man nicht das ganze Glas rausnehmen wie z.B. bei dem Dark Base 700.Schick Schick!!
 
Das Gehäuse an sich ist recht hübsch, wenn auch etwas "unnötig" groß.
Das Mesh vorne ist super aber am liebsten wäre mir wie bei Corsair eine Glasplatte davor mit gutem Abstand zur Front. So hat man dann die RGB Lichtshow gut in Szene gesetzt :)
 
Zurück
Oben