Ostergewinnspiel: MSI MAG CH120 I Gaming-Stuhl

Perfekter Stuhl! Die Rückenlehne des Stuhls ist um 180 Grad neigbar, Auch die Armlehnen des Gaming-Stuhls können angepasst werden. Es gibt sogar extra Kissen, wirklich toll das sowas verlost wird!
 
Am Meisten gefällt mir die "Carbon" Optik, diese sieht ziemlich schick aus! Zudem gefallen mir die Armlehnen sehr, da man diese auch nach Bedarf anpassen kann.
Viel glück an alle
 
Ich finde das die schlichte schwarze Farbe richtig klasse. Die meisten Hersteller gleichwertiger Stühle bieten meistens nur "Bunte Vögel" an die mir gar nicht gefallen, auch die gut dimensionierten Lenden/Nackenkissen und die verstellbaren Armlehnen sind einfach etwas was keine Selbstverständlichkeit ist und bei anderen entweder zu klein Dimensioniert sind oder einfach an der falschen Stelle verbaut sind da zu weit hinten.
 
Zurück
Oben