Ostergewinnspiel: MSI MAG CH120 I Gaming-Stuhl

Ich finde die Nacken- und Lendenwirbelsäulenkissen sehr gut, da diese sich besonders bei meinen Nacken- und Rückenproblemen als sehr unterstützend und hilfreich erweisen und diesen auch positiv entgegenwirken können.
 
Die Armlehnen gefallen mir besonders gut, toll das man sie so beliebig einstellen kann. Ohne Frage ist der Gamingstuhl ein absoluter Hingucker.
 
Die Qualität und der Preis sind einmalig.
180° Rückenlehne, 4D-Armlehnen, Nacken- und Lendenwirbelkissen hat finde ich top.
Einfach ein geiler Sessel
 
Wenn ich von meinem aufstehe, rastet meine Wirbelsäule hörbar ein. Nein bin keine alte Frau ^^ Daher echt geiler Gamer - Stuhl! Würde mich schon freuen wenn er bequemer als meiner ist und nicht immer so laut knackt wie bei meinem. Der hier ist mehr als angenehm laut Specs *-* und schick!
 
Zurück
Oben