Ostergewinnspiel: Nur für unsere 5 treuesten Fans!

Simon

Administrator
Teammitglied
Morgens am Frühstückstisch schielst du bereits zu deinem PC oder deiner Konsole? Nach der Arbeit liest du erst einmal die neuesten Neuigkeiten aus der Technikbranche durch? Und deine Freizeit verbringst du am liebsten auf unserer Seite? Dann haben wir heute das perfekte Geschenk für dich!
Mit unserer Tasse zieht noch mehr Basic Tutorials in dein Leben ein! Bald sind wir nicht nur am PC oder auf dem Smartphone, sondern auch auf deinem Frühstückstisch, in deinem Küchenschrank, auf deinem Schreibtisch und vielleicht sogar an deinem Arbeitsplatz vertreten. Netter Nebeneffekt: Dein Bestand an Küchenutensilien wird kostenlos aufgestockt.
Das klingt großartig? Du kannst es kaum mehr erwarten? Dann nimm an unserem Ostergewinnspiel teil und sichere dir eine der insgesamt fünf Basic-Tutorials-Tassen, die wir heute verlosen! Versehen mit unserem Logo und hochwertig gefertigt sind sie ein absolutes Must Have für jeden Fan.
Teilnehmen kannst du heute einfach...

Weiterlesen....
 
Guten Abend liebes Team,
ich bin kein aktives Forum Mitglied, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Ich lese jede von euren Mails und ich muss sagen, ich bin einfach richtig glücklich. So oft habt ihr informative Mitteilungen oder Neuigkeiten, noch lange bevor andere darüber berichten. Es ist immer klar beschrieben und super verständlich. Kurze Infos in der Mail und auf eurer Seite eine übersichtliche und angenehme Länge an Text. Bei anderen Internetseiten muss man immer ewig scrollen und weis dann immer noch nicht um was es in den Text ging. Danke das ihr mich über alles wichtige und interessante regelmäßig informiert und mich damit auf den Laufenden haltet. So liebe ich es und bin euch richtig dankbar für all die Arbeit und qualitativ hochwertige Arbeit an gut recherchierten Texten.
 
Hallo, liebes Basic Team! Ich bin noch relativ neu und setze mal auf mein Glück ? und wünsche allen anderen viel Glück ? mal schauen ob ich bald meinen Kaffee aus ner Basic Tasse Schlürfen darf ? Letztes WE sind mir die Bohnen ausgegangen da merkt man wie abhängig man schon von Kaffee ist ??? meine Frau sagte was von Unerträglich ???
 
Bin bei basic-tutorials.de schon ziemlich lange ;) schätze alles, was über Technik ist, über eine Tasse würde ich mich sehr freuen aber gut ich sag wir mal so bin in eurem Forum nicht so viel unterwegs wie vielleicht andere, aber in Facebook alle mal viel Glück euch allen und macht weiter so (y)
 
Ich bin nicht der grad das, was man einen aktiven Forennutzer nennt. In erster Linie leeche ich euren social media feed. Den kann ich allerdings nur loben. In angenehmer Regelmäßigkeit taucht ihr da auf und wenn es mich interessiert klicke ich gerne. Die Beiträge, die ich lese kann ich ebenfalls für Informationsgehalt und Relevanz loben.

Insofern nix zu meckern - Das was ich von euch nutze, macht ihr gut.
 
Mega nice die Tassen :)..... verfolge dich schon seit paar Monaten erst, aber mega geiler Kanal :) , (und forum) ... thx nochmal das du das alles machst um uns zu unterhalten und zu informieren.
 
Gute Idee :D Habe euch zu erst auf YouTube gefunden vor ca einem Jahr und nach ein paar Videos direkt abonniert. Ihr redet nicht immer um den heißen Brei herum sondern kommt direkt auf den Punkt wenn ihr ein Produkt oder dergleichen vorstellt. Auf Twitter folge ich euch erst seit einem guten Monat. War erst nie so der Twitter User, aber es ist recht interessant was ihr teilweise so für Infos rausbringt. Weiter so!

Was ich aber vielleicht noch verbessern würde beziehungsweise etwas vermissen, ist die Möglichkeit einen direkten Link zu dem jeweiligen Produkt unter den Forenbeiträgn zu haben (Amazon etc.). Falls ihr die schon drin habt, könntet ihr die etwas auffälliger makieren, weil ich die bis jetzt nie gefunden habe außer bei dem Ostergewinnspiel in den Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte ich endlich Mal ne Tasse also meiner erste ? und dazu noch eine Hammergeile ? echt cool und danke für die ganzen tollen Gewinnspiele, hab zwar noch nicht gewonnen aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben