Greeny

Mitglied
Hehe, naja das dient halt dazu, dass man den Inhalt nicht nachträglich ändert und so den Verlauf einer Diskussion zerstört. ;)
...
Du kannst auch einfach ein eigenes Bild in dein Profil hochladen, das wäre doch noch cooler, oder? :p
Ich wurde leider durch meine Kids unterbrochen, daher wollte ich die Bearbeitung meines Beitrages später vornehmen...nun weiß ich, dass ich lieber alles auf einmal mache. Und ein eigenes Profilbild ist ja immer so ne Sache...nicht jeder hat so eine positive Administrator-Aura...:p
 

Asbery

Neues Mitglied
Finde eure Beiträge immer gut geschrieben und verständlich! Zudem immer mal Giveaways, dass macht die Sache noch umso spannender!;)
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Gewonnen haben folgender Kommentarnummern:
22, 34, 17, 37 und 3.

Ich in jetzt nochmal kurz eine Runde spazieren, danach schaue ich mal wer das war :D Wer selber gucken und helfen möchte, nur zu ;)
 

Benubis

Mitglied
@Simon

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 👍Simon hatte auch mal Glück 🤣

keine Gewähr auf Richtigkeit und Rechtschreibfehler könnte mich auch verschaut haben 😜Screenshot_20200425-161025_To Do.jpg
 

Simon

Administrator
Teammitglied
Da sich @zwergenvilla nicht zurückgemeldet hat, auch auf meine persönliche Nachricht nicht, geht die fünfte Tasse an die neu ausgeloste Nummer 24: @Bluemaster1981. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per PN bei mir mit deiner Adresse für den Versand. :)

Sobald dann alle beisammen sind, gehen die Tassen auf den Weg. Sorry an die anderen Gewinner, die deshalb warten.
 

Oben